Lille kids


Wir ziehen die Kids an!

Lille Kids Logo
Kleider für Kinder kaufen

Ursprünglich war Lillekids überwiegend ein Geschäft für skandinavische Kinderbekleidung. Mittlerweile ist unser Laden so vieles mehr: Bei uns finden Familien von der Geburt bis zum Teenageralter ihres Kindes alles, was das Leben leichter macht:

  • Die Babytrage, der Winteranzug, die Sommermütze mit UV-Schutz, der erste Kitarucksack und ein Nachtlicht, um das Alleinschlafen zu erleichtern.
  • Dann der erste Schulranzen und die eigens von uns personalisierte Schultüte; natürlich passend zum Schultaschendesign.

Schule
Teenageralter
Familien
  • Trinkflaschen, die wirklich nicht auslaufen. Brotdosen, in denen das Brot nicht hin- und herspringt. Ein Kindergeburtstag steht an und ein Geschenk wird gesucht? Natürlich sind wir auch darauf eingestellt!
  • Dann folgt der erste coole Hoodie, der natürlich vom Kind selbst ausgesucht wurde. Oder das Glitzerlesezeichen, weil Lesen jetzt Spaß macht.
  • Und zack sind die Kinder groß und kommen allein zu uns, um sich ein cooles Tuch oder eine neue Mütze auszusuchen oder um zu schauen, welches neue Federtaschendesign jetzt angesagt ist.
Das Angebot für Mamis wächst bei uns ebenfalls. Da wir oft nach Mode für Mamis gefragt werden und wir vor Ideen sprühen, haben wir die ein oder andere Collection und nützliches Zubehör für die Mütter eingeführt.

Du würdest gern mehr darüber erfahren, wer wir sind und was du in unserem Laden bekommst?

Dann informiere dich hier auf unserer Website, kontaktiere uns oder komme uns direkt im Laden besuchen! Wir freuen uns auf dich.
Mode in Schwerin
Kontaktdaten

Kontaktdaten

Tel: 0385 202 279 41
Geschäft: shop@lillekids-schwerin.de
Buchhaltung: info@lillekids-schwerin.de

Lillekids
Schmiedestr. 14
19053 Schwerin

Geschäftszeiten

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
10 - 18 Uhr
Samstag:
10 - 16 Uhr

Im Dezember sind wir sogar von
10 - 18 Uhr für euch da!

Oder ihr meldet euch per Mail,
Instagram oder telefonisch!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

0385 202 279 41